Berichte vom 3. Spieltag

Lahr 1 gegen SK FR Zähringen 1887

Ein schweres Spiel für die Lahrer Mannschaft. Sie wurde etwas unter Wert geschlagen. Es war einfach ein schlechter Tag.

die Einzelergebnisse

Wie sagt man in so einem Fall, Mund abputzen, weitermachen.

Lahr 2 unterlieg Hörden, aber es war mehr drin

Leider konnten die Lahrer nicht an die Überraschungserfolge der ersten 2 Runden anknüpfen und unterlagen mit 3:5

Lahr 3 gegen Neumühl 2

Endlich hat es auch die 3te Mannschaft geschaft. Der erste Sieg ist eingefahren!

die Einzelergebnisse

Eine gute Mannschaftsleistung führte zu einem sehr guten  5,5 : 2,5. Arndt Knorr gewann in seinem ersten Mannschaftskampf gleich einen vollen Punkt.

Dranbleiben, das war der erste Schritt zum Klassenerhalt!

Lahr 4 gewinnt das 3te Spiel mit 3,5 zu 2,5 gegen Ohlsbach 3

Die Jugendmannschaft mit einem Erwachsenen holte im 3ten Spiel den 3ten Sieg. Klasse!

die Einzelergebnisse

Vorne wahr Ohlsbach stärker, in der zweiten Mannschaftshälfte setzte sich aber die ausgeglichene Mannschaft der Lahrer durch.

Lahr 5 unterliegt Zell 3

Die deutlich erfahrenere Mannschaft setzte sich klar durch. Macht aber nichts. Jedes Spiel ist schon Training für das nächste. In diesem Sinn spielten Jakob und Luca noch eine freie Trainingspartie.