-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lahr 1  gewinnt bei Freiburg-Zährigen mit 6:2

 

Darf ich es so formulieren: Das zaubert dem Autor dieser Zeilen ein Lächeln ins Gesicht ...

War die Niederlage in der ersten Runde knapp, konnte dieser Sieg mit besserer Aufstellung doch sicherer eingefahren werden.

Lahr 1 liegt damit bei 50% der Punkte und einem positiven Brettpunkteverhältnis. Das würde zum Ende der Saison schon einmal reichen.

 

 Hier gibt es die Einzelergebnisse mit einem Klick.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lahr 2 bekommt in Offenburg trotz guter Aufstellung ein kleines Päckchen mit 1,5:6,5

 

Bei manch anderen Mannschaften hätte es auch zu einem Sieg reichen können; beim Verbandsligaabsteiger und Aufstiegskandidaten Offenburg war es einfach zu wenig.

Da gilt einfach Mund abputzen und den nächsten um so ärger beißen!

 

Offenburg könnte es trotzdem schwer haben. Emmendingen 2 trat mit einer Mannschaft an, deren durchschnittliche DWZ-Zahl in der Verbandsliga-Süd an diesem Spieltag die 3 stärkste gewesen wäre ...

 

 Hier gibt es die Einzelergebnisse mit einem Klick.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lahr 3 verliert das Heimspiel gegen die stark aufgestellte Mannschaft von Oberkirch 3 mit 2:4

 

Picken wir uns das Positive heraus: Es wurden wieder Jugendliche eingesetzt und in den Spielbetrieb eingebunden. Vielen Dank an alle, die sich in der Jugendarbeit engagieren.

 

 Hier gibt es die Einzelergebnisse mit einem Klick.