In den Sommerferien besuchten vier Jugendspieler des SK Lahr das Jugendquartalsturnier in Baden-Baden.
Das Turnier fand in einem sehr attraktiven Ambiente statt. Es ist nicht verwunderlich, dass der amtierende Deutsche Meister, die OSG Baden-Baden, sich hier auch wohl fühlt.

Es war von Anfang an klar, dass dieses Turnier mit langer Bedenkzeit für unsere Jugendlichen ein intensives Training sein sollte. Tatsächlich waren dann auch nur Vereine mit bekannt guter Jugendarbeit beim Turnier
vertreten. Alle Altersklassen spielten in einem Turnier, gewertet wurde aber nach Altersklassen.

Unsere Jugendlichen konnten noch nicht die Akzente setzen, aber die gesammelten Erfahrungen sind für die Zukunft wichtig. Aufgrund der Altersklassenauswertung errang Jens Kraus in der U8 den zweiten Platz und damit einen Pokal.