Lahr 1 verliert knapp in Gottmadingen mit  3,5:4,5

Der die längste Anfahrt für unsere Erste sollte zumindest mit einem oder zwei Punkten versüsst werden. Das war uns heute nicht vergönnt obwohl doch das knappe Ergebnis zeigt, dass "was drin war".

Hier gibt es die Einzelergebnisse mit einem Klick.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lahr 2 musste ein 1:7 in Kuppenheim hinnehmen

Lahr 2 konnte nur mit einer unvollständigen Mannschaft antreten. Entsprechend war nicht viel zu erwarten. Respekt für die Spieler, die angetreten sind.

Abgesehen davon ist natürlich jede Partie, unabhängig vom Ausgang, ein Training für die nächste Partie.

In diesem Sinne: Der 2te Spieltag ist am 23.10.2016!

Lahr 4 verliert mit 0:4 gegen Lahr 3

Zum Saisoneinstand mussten beide Lahrer Mannschaften in der Kreisklasse A gegeneinander antreten.

Erwartungsgemäß gewann Lahr 3 deutlich.

Für einige Lahrer Nachwuchskräfte war es jedoch ein Einstand in die Welt der Mannschaftskämpfe, ein erstes Einfühlen in diese Atmosphäre. Toll, dass Ihr dabei seid!