Lahr I - Heitersheim   5:3

Lahr II - Rastatt I   4:4

Lahr III - Oppenau I   3:5

Lahr 3 unterliegt zuhause Oppenau 3:5

Mit einer 3:5-Niederlage musste sich Lahr 3 zuhause gegen Oppenau geschlagen geben. Dabei konnte auch kein Brettsieg eingefahren werden.
Benjamin Laurin geriet am Spitzenbrett in einer klassischen Theorievariante in Nachteil und musste sich am Ende auch geschlagen geben. Auch unser Jugendspieler Tobias Rentz musste diesmal eine Niederlage am 4.Brett hinnehmen. Die übrigen Partien von Michael Schultz-Koernig, Roland Kollmer, Thomas Schweizer, Frieder Zimmermann, Claudia Lienert und Andreas Lögler endeten allesamt Remis. Dabei verpassten einige der Lahrer zwischendurch den Gewinnweg und/oder hatten einen Mehrbauern in allerdings schwierig zu spielender Stellung. Die übrigen Remisen waren solide gespielte Partien und ausgeglichene Stellungen. Da wäre zumindest ein Mannschaftsremis drin gewesen diesmal, leider hat es nicht sollen sein.