Lahrer U16-Mannschaft bei der BJMM 2018

Als Meister des Schachbezirks Ortenau qualifizierte sich die Lahrer U16-Mannschaft zur Badischen Jugend-Mannschafts-Meisterschaft, die am 18.3.2018 in Freiburg stattfanden.

Neben Lahr waren 6 weitere Mannschaften am Start, so dass der Wettkampf als Rundenturnier mit einer Bedenkzeit von 20 min pro Partie und Spieler ausgetragen wurde.

Vor Beginn des Turniers war das Lahrer Team auf Platz 5 gesetzt. Diesen Platz konnten die Akteure im Verlauf des Turniers bestätigen.

Mit etwas Glück wäre eine bessere Platzierung möglich gewesen. Insgesamt war es für die Lahrer Jugendspieler eine tolle Wettkampferfahrung.

Für Lahr spielten Niklas Schmider, Jens Kraus, Jakob Haß und Lukas Bilger.

Die Abschlusstabelle findet man unter:

Auf dem Foto spielt Lahr gegen SABT TV Neuenbürg, die mit 3:1 geschlagen wurden.